Projekt Beschreibung

Mit Abstand ……….. dein bestes Weihnachten!!

Die zweite Welle ist in vollem Gange – Lockdown light, Lockdown deluxe oder Lockdown supreme – für jeden was dabei. Genau wie bei unserer Weihnachtskarte. Wie du trotz aller Kontaktbeschränkungen Menschen mit der guten Botschaft in der Adventszeit erreichst?  Wir haben uns etwas überlegt: Eine Weihnachtskarte mit Video und Gottesdienst!

Das Besondere daran: Sie enthält die gute Nachricht von Weihnachten – analog und digital. Neben dem kurzen Text findet sich darauf auch ein Link zu einer Internetseite. Dort gibt es dann eine richtig coole Weihnachtsbotschaft für deine Freunde. Ausserdem findet sich darauf auch ein Link zu einem Heilig Abend Gottesdienst. Die Karten sind bereits im Druck. Das Video ist auch abgedreht. Dazu paar Eindrücke hier nebenan –>. An der Seite wird noch gearbeitet.

Hier schon mal die Adresse: www.das-wichtigste-fest.de

In 3 Wochen (Ende November) geht sie dann online. Wie und wo ihr Karten bestellen könnt erfahrt ihr hier auf der Seite. Es besteht auch die Möglichkeit diese Karte zu individualisieren. Du kannst z.B. den Online – Weihnachtsgottesdienst deiner Gemeinde damit bewerben. Die Adresse kommt dann auf die Karte. 

Wir halten dich auf dem Laufenden.

Wir helfen dir weiter,

wir beraten dich, wir unterstützen dich bei der Durchführung und wir begleiten dich auch nach einem Projekt noch.
Lerne uns kennen
Von links nach rechts: Daniel Dreßler, Markus Garbers und Markus Bartsch