Motivationskarten

Unsere Mission: Die beste Botschaft der Welt in die Welt tragen und andere dazu inspirieren, es uns gleich zu tun. Aber wir wissen, dass es manchmal an Motivation mangeln kann – hey, wir sind da keine Ausnahme! Deshalb haben wir drei tolle Postkarten entworfen, die euch neuen Schwung geben sollen. Lasst uns einander ermutigen und gemeinsam die Welt erhellen!

Diese Karte erinnert dich daran, dass alle Kraft von Gott kommt. Nicht du musst leuchten, sondern ER leuchtet durch dich! 

Das Gebet ist eine sehr umkämpfte Zeit. Wir wollen dich herausfordern, dass du dich im wahrsten Sinne des Wortes ins Gebet reinkniest.

Oft fehlt uns der Mut Neues zu wagen, schlechte Gewohnheiten zu lassen, oder ein schwieriges Gespräch zu führen. Tu es – mit Gottes Hilfe und gib nicht auf!

Du kannst die Karten kostenlos bei uns bestellen. Nutze sie für dich selbst oder verschenke sie an Freunde, die du motivieren möchtest. Auf der Rückseite steht ein passender Bibelvers bzw. Zitat und es ist Platz für einen persönlichen Gruß…
Du kannst die Karten in deine Bibel legen oder an deine Pinnwand heften.
Wie auch immer du die Karte verwendest, sie soll dich motivieren, das Evangelium fröhlich weiterzugeben.

–> übrigens: Die rosa Farbe ist im Original ein spezieller Relieflack, der sich von der Karte abhebt… 😳 😎